SIENA GARDEN Racing – Finja Siegmund, Sean Feldhaus auf dem Podium bei den Westfalen-und Regionenmeisterschaften 2024 in Paderborn

Uns schon wieder kann das SIENA GARDEN Racing Team Erfolge der vergangenen Rennen feiern und auf starke Ergebnisse zurückblicken.

Den Anfang machte Tobias Müller, der beim 30. City Nacht von Gelsenkirchen am 29.05.2024 seine Sprintfähigkeiten beweisen konnte und für das SIENA GARDEN Racing Master Team einen 3. Platz im Rennen der Amateure einfahren konnte.

Am Tag darauf zeigte sich das SIENA GARDEN Racing Team in großer Teamstärke bei den Westfalen- und Regionenmeisterschaften 2024 in Paderborn. Bei dem Rennen der Elite-Amateur Männer war von Beginn an klar, dass sie das dominiere Team nicht nur in der Anzahl, sondern auch mit ihren individuellen Stärken waren und konnten so den Verlauf des Rennens bestimmen. Die vorher festgelegte Taktik ging auf und so wurden Ausreißversuche der anderen Fahrer unterbunden, oder wieder eingeholt. Im Rennverlauf setzte sich Sean Feldhaus mit zwei anderen Fahrern ab und musste sich am Zielanstieg lediglich vom Wuppertaler Fahrer Kamil Kujawinski geschlagen geben.

Ebenso erfolgreich verlief auch das Elite Frauen Rennen für Finja Siegmund (RSV Fidenau Steinfurt). Sie konnte sich am Ende den 3. Platz erkämpfen und musste sich nur von Katharina Venjakob (RSV Münster) und Anna Scheffler (RC Sprintax Bielefeld geschlagen geben.

  • SIENA GARDEN Racing Elite Männer Team, Paderborn