Saison 2024, Siena Garden Racing Fahrer auf dem Rennrad

Hoch motiviert in die neue Saison 2024!

Wir freuen uns, euch in einem aufregenden neuen Jahr begrüßen zu dürfen, das für unser Team voller Herausforderungen und Chancen steckt. Mit einer Vielzahl von talentierten und motivierten Fahrerinnen und Fahrer, darunter viele neue Gesichter, sind wir bereit, die kommende Rennradsaison mit großem Enthusiasmus und Energie anzugehen.

Neue Meilensteine 2024

Das Jahr 2024 verspricht, ein Meilenstein für unser Team zu werden. Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und sind entschlossen, bei den anstehenden Rennen, insbesondere im Münsterland, unser Bestes zu geben. Unsere Fahrerinnen und Fahrer haben hart trainiert, um in Topform zu sein, und wir sind zuversichtlich, dass ihre Entschlossenheit und Hingabe sie das ein oder andere Mal auf das Podium führen werden.

Ziele für die anstehenden Radrennen 2024

Unsere Ziele für die neue Saison sind vielfältig. Neben dem Streben nach persönlichen Bestleistungen jedes der einzelnen Fahrerinnen und Fahrer liegt unser Fokus auch auf dem Teamerfolg. Wir möchten als Einheit auftreten, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam Siege erringen. Der Teamgeist ist unser Antrieb, und wir sind fest davon überzeugt, dass er uns zu Höchstleistungen antreiben wird.

Die Rennen im Münsterland haben für uns eine besondere Bedeutung. Diese Region hat eine reiche Radsporttradition, und wir sind stolz darauf, sie zu repräsentieren. Unser Ziel ist es, uns in dieser anspruchsvollen Umgebung zu behaupten und die Fahnen unseres Teams hochzuhalten. Durch die Teilnahme an lokalen Rennen möchten wir auch die enge Verbindung zu unseren Sponsoren und Unterstützern stärken, die eine wichtige Rolle spielen.

Wir laden euch herzlich ein, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten. Auf unserer Homepage werdet ihr regelmäßig Updates zu unseren Vorbereitungen, Rennen und Ergebnissen finden. Wir schätzen eure Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine erfolgreiche Rennradsaison zu erleben.

Nächster Schritt, Trainingslager auf Mallorca

Um uns für die ersten Rennen im März vorbereiten zu können, werden die Fahrerinnen und Fahrer des Teams Ende Februar und Anfang März auf die wunderschöne spanische Insel fliegen, um bei optimalen Bedingungen zu trainieren.